• Niederdeutsche Bühne, © Niederdeutsche Bühne
    Niederdeutsche Bühne

Rommé to drütt

Komödie in drei Akten von Petra Blume

Das Stück handelt von drei älteren Damen, die regelmäßig miteinander Rommè spielen. Alle drei haben so ihre Eigenarten und Probleme, die sich jedoch im Laufe des Stückes zusehens in Nichtigkeiten verwandeln. Die drei Damen würden gern ein heruntergekommenes Altenheim unterstützen, nur fehlt ihnen dazu das passende Geld. Dann folgt die Blitzidee. Da hilft nur ein Banküberfall. Planung und Vorbereitung sind in vollem Gange, als die Enkelin der  Wohnungsinhaberin Herta, in deren Wohnung das Stück spielt, mit ihrem Freund, den Damen auf die Schliche kommt und das ganze verhindern will. Es entstehen absurde Verwicklungen, zumal der Freund der Enkelin immer knapp bei Kasse ist und nun eine Geldquelle wittert. Der Spaß beim Mitfi ebern ist garantiert!

Eintritt/Preisinformation:

RESERVIERUNG:
Telefonisch: 03971 - 26 88 800
(Annahme der Kartenbestellungen für alle Spielorte der Vorpommerschen Landesbühne)

Online: KARTEN bestellen
(Unsere Veranstaltungen können online nur bis 10 Tage vor der Vorstellung gebucht werden. Danach können diese Veranstaltungen nur noch telefonisch angefragt und reserviert werden.)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Barther Boddenbühne

Am Trebin 33
18356  Barth


Kontakt:

Vorpommersche Landesbühne Anklam

Leipziger Allee 34
17389  Anklam

+49 (0)39712688800
info@theater-anklam.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 26.04.2017, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf