• Mit feierlichen russischen und deutschen Weihnachtsliedern stimmen sie uns auf das Weihnachtsfest ein., © Bausal-Music
    Mit feierlichen russischen und deutschen Weihnachtsliedern stimmen sie uns auf das Weihnachtsfest ein.

Rostov Don Kosaken Chor singt in Gützkow Weihnachtslieder

Konzert mit dem Rostov Don Kosaken Chor in der Kirche St. Nikolai. Das ist schon eine schöne Tradition in Gützkow am zweiten Weihnachtstag zu feiern, sakrale Gesänge hören, klassische Werke, folkloristischen Kosakengesang und russische Volksweisen.

Der Rostov Don Kosaken Chor bietet einen schwermütigen und einen lebenslustigen Programmteil, mit Klassikern wie „Die Legende von den zwölf Räubern“, „Wolgaschlepper“, „Abendglocken“, „Kalinka“ und „Katjuscha“. Und auch die Arie „Es steht ein Soldat am Wolgastrand“ aus der Operette „Der Zarewitsch“ von Franz Lehár wird als inbrünstiges und herzliches Gebet vorgetragen.
Mit feierlichen russischen und deutschen Weihnachtsliedern stimmen sie uns auf das Weihnachtsfest ein.
Die Sänger werden von einem russischen Knopfakkordeon begleitet. Ganz ohne Mikrofone und ohne Verstärker, nur mit ihren starken Stimmen!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kirchliche Veranstaltung, Klassik


Kontakt:

Stadtkirche St. Nicolai Gützkow

Kirchstraße 11
17506  Gützkow


Kontakt:

Bausal-Music

Rollenhagen 7a
17237  Blankensee

+4938187745813
musik@bausal.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 26.12.2019, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close