• Rotkäppchen, © Kruse
    Rotkäppchen

Rotkäppchen

Ein Musical für Kinder und Erwachsene frei nach den Gebrüdern Grimm

...und als Rotkäppchen nun so durch den Wald spazierte, begegnete ihr der hungrige Wolf, der ersteinmal Großmutters Kuchen wegfraß. Dann schickte er Rotkäppchen noch tiefer in den Wald, sie solle doch als Ersatz ein paar Pilze suchen - und er konnte so natürlich Zeit gewinnen. Diesen bösen Plan belauschte der kleine Frosch Quakelovinoquak, der da im Wald wohnt. Er beschloß zu helfen und schickte seinen Freund - das Rotkehlchen - los, die Großmutter zu warnen . . .

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Theaterzelt Chapeau Rouge

Strandpromenade
17424  Seebad Heringsdorf


Kontakt:

Vorpommersche Landesbühne Anklam

Leipziger Allee 34
17389  Anklam

+49 (0)3971 20890
info@theater-anklam.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 23.07.2014, 10:15 Uhr
  • Mittwoch, 06.08.2014, 10:15 Uhr
  • Samstag, 03.09.2016, 10:15 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf