• Ein Abend mit Emöke Pöstenyi!, © Villa Irmgard
    Ein Abend mit Emöke Pöstenyi!

„Rotkäppchen“

„Rotkäppchen“

mit dem Parktheater Edelbruch - Märchen - Frei nach Jakob & Wilhelm Grimm - "Ich will schon alles richtig machen“, ruft das Mädchen und läuft los. Ihre Mutter nervt mit ihrer Angst vor dem bösen Wolf. Doch horch, war da nicht eben ein Geräusch? Das bekannte Märchen wird vom Parktheater Edelbruch in eigener Textfassung erfrischend neu erzählt. In leichtfüßigen Reimen, gepaart mit Elementen des Improvisationstheaters unterhält der märchenhafte Stoff Kinder und Erwachsene gleichermaßen.  (Eintritt frei - mit Reservierung unter 038378 22361)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder


Kontakt:

Museum Villa Irmgard

Maxim-Gorki-Straße 13
17424  Seebad Heringsdorf


Kontakt:

Museum Villa Irmgard

Maxim-Gorki-Straße 13
17424  Seebad Heringsdorf

+49 (0)38378 22361
villa-irmgard@drei-kaiserbaeder.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 07.10.2021, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close