• Schnuppe KinderFigurenTheater, © Kurverwaltung Sellin
    Schnuppe KinderFigurenTheater

Schnuppe KinderFigurenTheater

mit dem Theaterstück "Der Maulwurf und seine Freunde". Ein Kindertheaterstück für Kinder ab 3 Jahren · Spieldauer ca. 45 Minuten

Der Maulwurf ist mächtig enttäuscht von seinen Freunden. Hase, Igel und Maus haben alle Kirschen aufgegessen, die er für sich gepflückt hat. Dabei hat er immer seine Blaubeeren mit ihnen geteilt. Er verkleidet sich als armer, alter Mann und bittet seine drei Freunde nacheinander um eine milde Gabe. Aber sie schicken ihn mit leeren Händen weg. Als sie merken, daß es der Maulwurf ist, schämen sie sich und lassen sich etwas einfallen.
Dafür bekommt der Maulwurf von einer Enten-Familie einen riesigen Freundschaftsbeweis. Er hat vier unbewachte Enteneier vor dem gierigen Fuchs gerettet. Jetzt will sich dieser für die entgangene Mahlzeit am Maulwurf rächen!
Für den bitterkalten Winter entdeckt der Maulwurf für seine Freunde eine ganz besondere Wärmequelle! Als der Frosch Geburtstag hat, macht der Maulwurf aus seiner Höhle eine Konditorei - die Party kann steigen! Nur ein Wochenendausflug mit Hase und Igel wird für den Maulwurf anstrengend. Warum muß er aber auch seinen gesamten Hausrat mitnehmen?

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

am Do, 12.08.2021
um 17:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Kinder


Kontakt:

Friedensberg Sellin

Warmbadstraße 4
18586  Ostseebad Sellin


Kontakt:

Kurverwaltung Sellin

Warmbadstraße 4
18586  Sellin

038303 160
kv@ostseebd-sellin-de


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close