• clara-klan
    clara-klan

Schülerkonzert der Musikschule Clara Klan, Cantnitz

Ihre Klavierschüler bekommen Gelegenheit, vor einem öffentlichen Publikum aufzutreten.

Es ist eine gute Tradition bei Clara Klan, mindestens einmal im Jahr ihren Klavierschülern die Gelegenheit zu bieten, auch vor einem öffentlichen Publikum aufzutreten. Diese Tradition reicht weit zurück – zurück bis in ihre Hamburger Zeit. Die diplomierte Konzertpianistin und Musikpädagogin veranstaltete, bevor sie im Jahre 2015 ihren Wohnsitz zu uns in die Feldberger Seenlandschaft verlegte, im Wladimir-Horowitz-Saal des renommierten Klavierherstellers Steinway & Sons ihre sogenannten Schülerkonzerte.

Wir freuen uns als Verein Kirche Fürstenhagen e.V., dass Clara Klan diese Tradition fortführt! Schüler unterschiedlichen Alters werden ihre aktuellen, teils extra für dieses Konzert einstudierten Stücke darbieten. Freuen sie sich also gemeinsam mit uns auf ein kurzweiliges Konzert.

 

Eintritt/Preisinformation:

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um Spenden für die Auslagen der Musikschule und des Vereins Kirche Fürstenhagen e.V. für dieses Konzert gebeten.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kirchliche Veranstaltung, Klassik


Kontakt:

Kirche Fürstenhagen

Zur Alten Schule
17258  Feldberger Seenlandschaft - OT Fürstenhagen


Kontakt:

Verein Kirche Fürstenhagen e.V.

Zansenweg 7
17258  Feldberger Seenlandschaft - OT Wittenhagen


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 26.05.2019, 17:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf