• Achim Reichel, © Hinrich Frank
    Achim Reichel

Schweriner Schloss-Konzerte AufgeSCHLOSSen. Eine Bühne in MV.

Achim Reichel – Lesung mit Musik

Er gilt als der Ur-Vater der deutschen Rock-Musik. Was in der „Star-Club-Ära“ der frühen sechziger Jahre mit jugendlichen Popsongs begann, führte ihn, von unbändiger Kreativität getrieben, bis zu seiner jüngst mit dem deutschen Weltmusikpreis RUTH ausgezeichneten CD „Volxlieder“. Seine rockigen Shantys wie „Aloha Heja He“ brachten ihm Goldene Schallplatten ein. Als einer von wenigen deutschen Künstlern kann er auf eine Chart-Spanne von 50 Jahren zurück blicken.
Im letzten Jahr erschien seine Autobiografie „Ich hab das Paradies gesehen“ und etablierte sich eine Woche nach der Veröffentlichung in der Spiegel-Bestsellerliste. Achim Reichels Lesung mit Musik nimmt die Gäste mit auf die Reise in sein Paradies.

Tickets: www.mvticket.de

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Literatur


Kontakt:

Schweriner Schloss - Innenhof

Lennéstraße 1
19053  Schwerin


Kontakt:

Hanseatische Eventagentur GmbH (Hanse Event)

Landgut 1
18059  Groß Stove

+49 381 403 437 74
info@hanseatische-events.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 08.08.2021, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close