• Johannes Oerding, © Julia Mücke
    Johannes Oerding

Selliner Sommer Openairs

Johannes Oerding singt vor der Selliner Seebrücke. Einlass: 17.30 Uhr.

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. Gerade wurde sein Album ›Kreise‹ und die gleichnamige Single mit Platin und Gold ausgezeichnet. Im November letzten jahres schlug Johannes Oerding mit der Veröffentlichung seines neuen Albums ›Konturen‹ ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte auf: Bereits die im März veröffentlichte Single ›An Guten Tagen‹ wurde umgehend zum Riesen-Radio-Hit und auch der Run auf die Tickets seiner 27 Termine umfassenden Tournee zum neuen Album ist so stark wie nie zuvor – etliche Konzerte sind bereits jetzt restlos ausverkauft.

Tickets für sein Konzert im Rahmen der 2. Selliner Sommer Openairs am 8. August 2020 gibt es aber noch.  

Barfuß im Sand, kühle Drinks in der Hand, die glitzernde Ostsee vor Augen und feine Musik im Ohr. Besser als in Sellin geht es einfach nicht!

 

Eintritt/Preisinformation:

Fantickets in der Kurverwaltung Sellin, Warmbadstraße 4 sowie im Infopoint im Seepark gegenüber des Kleinbahnhofes

29,00 € bis 33,50 €

Datum:

am Sa, 08.08.2020
um 19:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Open-Air


Kontakt:

Kurverwaltung Ostseebad Sellin

Seebrücke 1
18586  Ostseebad Sellin


Kontakt:

Kurverwaltung Ostseebad Sellin

Warmbadstraße 4
18586  Ostseebad Sellin

+49 (0)38303 160
kv@ostseebad-sellin.de


Newsletter abonnieren » like uns auf