• DDR-Party, © Kulturhaus Teterow
    DDR-Party

DDR-Party im Teterower Kulturhaus

Disko wie im Osten: Teterow feiert wie zu DDR-Zeiten!

Am 02. November startet in der Bergringstadt eine nostalgische Party.
Teterow. Wer erinnert sich nicht gerne an diese Zeiten zurück. Disko im Teterower Kulturhaus - das war zu tiefsten DDR-Zeiten immer ein Höhepunkt. Das lange Warten vor der Eingangstür gehörte damals genauso dazu wie das 50 Pfennig Bier an der Kulti-Bar. Natürlich musste man auch dort anstehen. Aus den Lautsprechboxen dröhnten die Neue Deutsche Welle, Udo Lindenberg, Depeche Mode, Modern Talking oder Aha. Schön war´s. An diese Zeiten soll nun wieder angeknüpft werden. Zum zweiten Mal steigt am 02. November im Kulturhaus eine Party mit dem Namen „Disko wie im Osten“. Damit wollen die Inhaber ein Stück von dem einstigen Flair in diese traditionelle Veranstaltungsstätte zurück holen. Am Saal des Kulturhauses hat sich trotz der Sanierung nicht allzu viel verändert. Da dürften die Besucher dann schon ziemlich schnell in Erinnerung schwelgen. Um das DDR-Ambiente noch ein wenig zu unterstreichen, soll der Saal aber zusätzlich mit einigen Deko-Artikeln aus damaligen Zeiten aufgepeppt werden. An den Musikreglern steht Matthias Gräff. Er verspricht mit seiner Musikauswahl die „guten, alten Zeiten“ wieder aufleben lassen.

Karten für die Veranstaltung sind ab sofort in der Teterower Tourist-Information erhältlich.

 

Eintritt/Preisinformation:

Kartenvorverkauf ab sofort in der Tourist-Information Teterow, Tel. 03996-172028

15,00 € bis 20,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Schlager & Volksmusik, Tanz,Party & Disco


Kontakt:

Kulturhaus Teterow

Niels-Stensen-Straße 1
17166  Teterow


Kontakt:

Kulturhaus Teterow

Niels-Stensen-Straße 1
17166  Teterow

03996172028
tourist-info@teterow.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 02.11.2019, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf