• Six Feed Under, © Six Feed Under
    Six Feed Under

Six Feed Under (US)

Konzert (Death Metal / Groove Metal / Death 'n' Roll)

SIX FEET UNDER (US)

Six Feet Under war ursprünglich ein im Jahr 1993 gegründetes Nebenprojekt von Chris Barnes, der damals noch bei Cannibal Corpse sang, und Allen West, Gitarrist der Band Obituary. Die Band entstand erst, nachdem Barnes infolge eines Streits Cannibal Corpse im Jahr 1995 verließ. Eine Besonderheit im musikalischen Wirken der Band stellen die Graveyard Classics-Alben dar. Auf Graveyard Classics bekannte man sich zu seinen rockigen Wurzeln und coverte Klassiker von Jimi Hendrix, Deep Purple, Black Sabbath und anderen. Auf dem Album Graveyard Classics 2, wurde gar das komplette AC/DC-Album Back in Black gecovert.

www.metalblade.com/sixfeetunder
www.facebook.com/sixfeetunder
www.myspace.com/sixfeetunder


INFERNAL TENEBRA (Croa)
www.infernaltenebra.com
www.facebook.com/infernaltenebraofficial

MOROSE VITALITY (Us)
www.morosevitality.bandcamp.com
www.facebook.com/pages/Morose-vitality/408655112589621
www.youtube.com/watch?v=vVzGhVuCncY

CRITICAL MESS (Ger)
www.facebook.com/CriticalMessOfficial www.youtube.com/watch?v=Eu7DHv1Caic

DEAD EYES ALWAYS DREAMING (Us)
www.facebook.com/DeadEyesAlwaysDreaming
www.youtube.com/watch?v=VaXmFwIqXC4


...außerdem Party mit DJ KEKSGRINDER

Auf dem Gelände kann übernachtet werden!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Theater & Bühne


Kontakt:

Alte Heimat / Halle 2

Glienholzweg 21a
17207  Röbel/Müritz


Kontakt:

Nordunion Kultur und Tourismus Marketing GmbH

Große Stavenstraße 13
17207  Röbel

0160-8417099
nordunion@outlook.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 02.06.2018, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf