• SIB
    SIB

SIX Live

Eine populäre Rockband, die ursprünglich als Coverband gegründet wurde, ist inzwischen sehr erfolgreich mit eigenen Songs unterwegs.

- eine populäre Rockband, die ursprünglich als Coverband gegründet wurde, ist seit langem sehr erfolgreich mit eigenen Songs unterwegs. Mit eingängigem Deutschrock und unverwechselbarem Gesicht fanden sie ihre ständig wachsende Fangemeinde. Die Band schreibt eigene Texte, komponiert & arrangiert, hat mehrere Alben, u.a. "Gebrannte Kinder" produziert und gehört mit Frontmann Stefan Krähe sowie Robert Gläser am Bass zu einer der beliebtesten deutschen Rockbands. Auf ihrer Abschiedstournee sind sie bei uns open Air und ohne Eintrittskarten noch einmal live zu erleben.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Open-Air


Kontakt:

Konzertplatz

Dünenstraße
17419  Ahlbeck


Kontakt:

Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom

Waldstraße 1
17429  Bansin

038378 24422


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 26.08.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf