• Sky du Mont, © Veranstalter
    Sky du Mont

Sky du Mont

Steh in jetzt unter Denkmalschutz?

Sicher, der Bauch wird etwas dicker, aber dafür werden die Haare dünner! Im Alter gleicht sich vieles aus. Okay, der Ischias zwickt und die Sehschärfe lässt nach. Aber ist das ein Grund, Menschen jenseits der 50 für Langweiler zu halten? Ich behaupte: Wer die erste Hälfte des Lebens erst einmal hinter sich gebracht hat, der kann sich umso vergnügter auf die zweite stürzen. Denn Älterwerden ist nun mal nichts für Spaßbremsen. Ein mit viel Humor geschriebenes Buch über das große Glück, nicht allzu früh den Löffel abgeben zu müssen.

Sky du Mont wurde 1947 in Buenos Aires geboren, Anfang der 1950er kam er mit seiner Familie, die in den 1930er Jahren vor den Nazi geflüchtet war, nach Europa. Der Schauspieler glänzte neben Tom Cruise und Nicole Kidman in Stanley Kubricks "Eyes Wide Shut" und erlangte große Popularität in zahlreichen Fernsehserien und in der Komödie "Schuh des Manitu". Außerdem schrieb er mehrere Krimi-Drehbücher u.a. für den „Tatort. “

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Das gelbe Theater - Die Blechbüchse

Seestraße 8
17454  Zinnowitz


Kontakt:

Vorpommersche Landesbühne Anklam

Leipziger Allee 34
17389  Anklam

+49 (0)3971 20890
info@theater-anklam.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 31.07.2016, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf