• Regina Thoss, © Regina Thoss
    Regina Thoss

So oder so ist das Thoss

Musikalisches Unterhaltungsprogramm mit Regina Thoss & Gästen

Regina Thoss gehört seit Jahrzehnten zu den bekanntesten Schlagerinterpreten unseres Landes. Geboren und aufgewachsen ist sie in Zwickau, machte erste musikalische Erfahrungen im Schulchor, nahm Gesangs- und Klavierunterricht und hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt mit der Volksmusik schon als 13jährige. Auch bei ihr war es Heinz Quermann, der sie entdeckte, ihr Talent förderte und sie in die Sendung des Fernsehens für Nachwuchskünstler „Herzklopfen kostenlos“ 1964 holte. Nun war der Weg geebnet. Die Konzert- und Gastspieldirektionen rissen sich um Regina Thoss, Redakteure von Schallplatte, Rundfunk und TV verpflichteten sie sofort. Erfolgreiche Gastspielreisen führten sie in die Sowjetunion, Kuba, Polen, Irland und nach Jugoslawien. Von dort zurück führt sie nun ihr Weg in das Ernst Barlach Theater nach Güstrow. Hier wird die Thoss als Gastgeberin einer bunten Show ihre bekanntesten und populärsten Lieder wie u.a. „Die Liebe ist ein Haus“,„ Rom ta rom“ und „Mit 50 beginnt das Leben“ singen. Unterstützt wird die Entertainerin in ihrem Programm mit internationalen Künstlern. Hans & Peter machen Spass auf Gegenständen und Instrumenten und Tino der flotte Ober bietet Spitzenartistik auf dem Einrad: Rund und bunt, beste Unterhaltung!

(Quelle: http://ernst-barlach-theater.de/spielplan/09-september/2018_09_22-Regiana_Thoss.html )

Karten erhalten Sie in der Güstrow-Information.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow

+49 (0)3843 684146
kersten.klevenow@lkros.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 22.09.2018, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf