• wildpark-mv-sommerferienspass-upcycling
    wildpark-mv-sommerferienspass-upcycling

Sommer-Ferien-Spaß: Upcycling

Während der Sommerferien findet jeden Dienstag von 10-15 Uhr tolle Bastelaktionen im Wildpark-MV statt.

Für unsere Umwelt, die Gewässer und unsere Zukunft: Wir zeigen, was man aus „Müllgeglaubten“ Sachen noch basteln kann. Sicherlich hat jeder schon mal aus Klorollen und Pappschachteln verschiedene Dinge gebastelt. Da geht aber noch viel, viel mehr! Schau vorbei, mach mit und lass dich überraschen.

  • Mindestalter: 6 Jahre
  • Unkostenbeitrag: 2,00 Euro zzgl. Eintritt
  • keine Anmeldung erforderlich
  • Treff: Umweltbildungszentrum
  • Angebot von 10:30-15:00 Uhr nutzbar

Eintritt/Preisinformation:

Preis zzgl. regulären Park-Eintritt

2,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, kreatives Gestalten


Kontakt:

Wildpark-MV

Verbindungschaussee 1
18273  Güstrow


Kontakt:

Wildpark-MV

Primerburg
18273  Güstrow

+49 3843  24680
info@wildpark-mv.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 13.07.2021, 10:30 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close