• Kreatage im Advent, © BTH
    Kreatage im Advent

Kreatage im Advent – Geschenke zum Weihnachtsfest (Kreakurs mit Übernachtung im BTH für junge Leute)

Bald steht wieder Weihnachten vor der Tür und somit auch die Zeit voller Heimlichkeiten und wundervoller Überraschungen. Mit Basteln, Backen und Heimwerken werden wir kleine Geschenke und Überraschungen erschaffen.

„Stille Nacht, heilige Nacht…“
Der nasse, trübgraue  Herbst neigt sich dem Ende zu und die Vorweihnachtszeit beginnt. Damit geht die Geschenkehatz los und jeder der seiner Familie und/oder seinen Freunden etwas schenken möchte, stresst sich und verfällt in einen Shoppingwahn, aus dem es schwer ist zu entrinnen. Wenn ihr euch in der Vorweihnachtszeit nicht stressen wollt und gedenkt eurer Familie mal etwas anderes zu schenken als Strümpfe und Unterhosen, dann seid ihr bei uns, der Katholischen Jugend Mecklenburg, an der richtigen Adresse. Wir werden mit euch aber keine Geschenke kaufen, sondern sie gemeinsam basteln, damit ihr dieses Weihnachten euren Lieben etwas ganz Besonderes schenken könnt. Nichtsdestotrotz werden wir uns weihnachtlich einstimmen, mit allerlei Leckerein und was es sonst noch so alles gibt. 

Die Kurse der KJM werden durch das Landesamt für Gesundheit und Soziales M-V, das Erzbistum Hamburg sowie das Bonifatiuswerk gefördert. Die Kursanmeldung ist möglich unter info@kjm-mecklenburg.de oder 03996 153716.
Bei Abmeldung berechnet die KM ab der dritten Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühren.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Kirchliche Veranstaltung, kreatives Gestalten


Kontakt:

Jugendhaus MV - Bischof-Theissing-Haus

Koppelbergstraße 15
17166  Teterow


Kontakt:

Jugendhaus MV - Bischof-Theissing-Haus

Koppelbergstraße 15
17166  Teterow

+49 (0)3996 1537 - 0
info@jugendhaus-mv.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 30.11.2018
  • Samstag, 01.12.2018
  • Sonntag, 02.12.2018
Newsletter abonnieren » like uns auf