• Sommerkonzert mit Liaisong, © Dieter Kittel
    Sommerkonzert mit Liaisong

Sommerkonzert mit Liaisong „Als ich 14 war“

Montag, 12.09.2016 20.00 Uhr Museumshof

Es gibt Lieder, die begleiten einen schon das halbe Leben und es gibt Künstler, die es schaffen, uns diese Lieder wieder völlig neu entdecken zu lassen. Veronika Fischer, Manfred Krug, Bob Dylan, die Beatles oder Tamara Danz waren damals unsere Helden und wie wir heute wissen: „nicht die Schlechtesten“.

Dazu erzählt die Sängerin Dunja Averdung Geschichten aus bewegten Kindertagen, die schönsten, emotionalsten, frechsten und peinlichsten Jugendsünden.

Dunja Averdung – Gesang
Jörg Nassler – Gitarre

Eintritt: 10,00 € | Zingster & mit Kurkarte 8,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson, Rock, Pop & Elektronische Musik, Schlager & Volksmusik


Kontakt:

Museum Zingst mit Museumshof

Strandstraße 1
18374  Seeheilbad Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 12.09.2016, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf