• Sommernachtstraum, © Theater am Ring
    Sommernachtstraum

Sommernachtstraum - Mit dem Theater am Ring

Nach W. Shakespeare

In diesem Sommer möchte das Theater am Ring sein Publikum wieder mit einem echten Shakespeare verzaubern: Elfen, Kobolde, Liebespaare und alles, was eine magische Sommernacht sonst noch bietet, garniert mit einer neuen Bühnenmusik von Erik Malter und das Ganze dargeboten mit vielen ehemaligen Spielern des Ensembles. Freuen Sie sich mit uns auf einen neuen Sommernachtstraum.
Welche Shakespeare – Komödie wäre besser geeignet für einen träumerischen Sommerabend im Klostergarten?




Eintritt/Preisinformation:

9,00/ 6,00 €


Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Klostergarten am Kloster zum Heiligen Kreuz

Universitätsplatz
18055  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 22.07.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf