• Radler, © Andrea Krüger
    Radler

Sonntags-Radtour mit Andrea Krüger

Radtour für Unausgeschlafene ins Blaue

Start der Radtour ist um 6.00 Uhr in Ribnitz auf dem famila-Parkplatz im Rostocker Landweg. Hier steigt nun langsam die Spannung, denn das Ziel der heutigen Tour für Unausgeschlafene liegt im wahrsten Sinne des Wortes noch im (Halb-)Dunkeln.

Unterwegs zu sein, bevor das Leben in den Dörfern und kleinen Orten erwacht, ist schon etwas Besonderes. Kaum Autolärm, nur Vogelgezwitscher ist zu hören. Die Welt scheint wie ausgewechselt, wenn die Natur erwacht.

Da haucht man dem Radler nebenan seinen Wortschwall lediglich ins Ohr, um diesen mystischen Moment nicht zu zerstören.

Lassen Sie sich überraschen, wohin der frühmorgendliche Ausflug führt. Ein Frühstückspicknick wartet als Motivation auf die Mitradler.

Länge: 31 km

Anmeldungen bitte bis Freitag, den 24.08.2018 unter www.radler-sehen-anders.de oder Tel. 03821 811080 (nach 18 Uhr).

Datum:

am So, 26.08.2018


Veranstaltungskategorie:

Radfahren


Kontakt:

Marktplatz Ribnitz-Damgarten

Am Markt 1
18311  Ribnitz


Kontakt:

Andrea Krüger

Schanze 19
18311  Ribnitz-Damgarten

03821 811080


Newsletter abonnieren » like uns auf