• 1d9e0e62-6a7e-4aa8-9eab-3028cc2549ff
    1d9e0e62-6a7e-4aa8-9eab-3028cc2549ff

Sonntagsspaziergang zu den Lehm- und Strohbauten des Wangeliner Gartens

Lehmarchitektur ist Avantgarde. Burkard Rüger lädt zu einer Führung zu den Lehmbauten im Wangeliner Garten ein, bei der er sein schier unermessliches Wissen, seine Freude am und seine Erfahrung aus 40 Jahren Lehmbau teilt.

Lehmarchitektur ist Avantgarde. Lehmbauten sind nachhaltig, gesund und zu allem Überfluss auch noch schön. Das lässt sich im Wangeliner Garten und der benachbarten Bildungsstätte für Lehmbau erleben. Stroh, Lehm, Kalk und gebrauchte Baumaterialien sind die  Hauptbestandteile aller hier entstandenen Bauten. Burkard Rüger, lädt  zu einer Führung ein, wo er sein schier unermessliches Wissen, seine Freude am und seine Erfahrung aus 40 Jahren Lehmbau teilt.

Eintritt/Preisinformation:

Zum Obulus für die Führung kommt der Eintritt in den Wangeliner Garten hinzu

6,00 €

Datum:

vom 02.08. bis 04.10.


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, Seminare, Kurse & Workshops, Vortrag & Wissenschaft, Natur, KunstOffen, Open-Air


Kontakt:

Wangeliner Garten

Nachtkoppelweg 1
19395  Wangelin


Kontakt:

Wangeliner Garten

Nachtkoppelweg 1
19395  Wangelin

+49 (0)38737 499878
info@wangeliner-garten.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 04.10.2020, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf