• Steg-in-Flammen, © Christian Bermes
    Steg-in-Flammen

Steg in Flammen mit "CollecTiv"

respektlose Musik aus verschiedenen Kisten

Collec Tiv - GSG 9 der Musikbranche

Wir sind Musiker, Dichter, Kunstmaler, Lieder-macher, Komponisten, Produzenten, Schriftsteller. Darüber hinaus, wenn die Erfordernisse es verlangen, nicht nur in eigenen Angelegenheiten, auch Tontechniker, Veranstalter, Bühnenbildner, Elektriker, Schlosser, Schweißer, Tischler, Installateure, Holzfäller, Maler, Dichter und Verfasser.  Wir besitzen eine kleine, mobile Bühne. Auch Stromnetz-unabhängig! Tontechnik für dezente Salonbeschallung oder auch für Veranstaltungen mit 250 Zuhörern. Georg Hunkel ist ein versierter Tontechniker. Er ist Musik-Studiobetreiber, Produzent.

Zu unserer beruflichen Praxis als Musiker hat es neben der akkuraten pünktlichen Terminerfüllung auch immer gehört, ungeplant und auf Zuruf (Anruf), eben sofort, zu arbeiten. Dadurch haben wir für uns den Beinamen „Schnelle musikalische Eingreiftruppe“ kreiert. Als Duo oder Trio lässt es sich gut mit Flexibilität, Pfiffigkeit und uferloser Improvisationsfähigkeit glänzen. Hand-Musik und moderative Unterhaltung, ohne dabei auf die Uhr zu schauen; auch dadurch unterscheiden wir uns von den musikalischen Kaufleuten unter unseren Kollegen. Der bisherige Rekord:  Ein nahezu pausenloses, sechzehnstündiges Programm zu zweit realisiert. In den kurzen Pausen spielte der Schweriner Straßenmusiker Dirk Schäfer... (Wer Bob Dylan kennen sollte, der hört sich auch so an wie Dirk Schäfer.) Das alles war auf dem Fischerfest Greifswald 2013 zu erleben, also alter Schweiß, wie Georg es immer so schön sagt!

Eintritt/Preisinformation:

6,00 €

Datum:

am Do, 23.08.2018
um 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Open-Air


Kontakt:

ruhepuls Sporttouristik

Amtsplatz 50
17258  Feldberger Seenlandschaft


Kontakt:

ruhepuls Sporttouristik

OT Feldberg, Amtsplatz 50
17258  Feldberger Seenlandschaft

0177 - 2781289
info@ruhepuls.com


Newsletter abonnieren » like uns auf