• Steg-in-Flammen, © Christian Bermes
    Steg-in-Flammen

Steg in Flammen mit Marcel Beuter

Akustik-Pop

Eingängiger und ohrwurmiger Akustik-Pop mit dem coolen, smarten Neubrandenburger Musiker, der Anfang 2013 bei der Fernsehshow "Voice of Germany" begeisterte. Seit einigen Jahren auch durchsetzt mit ein paar eigenen Titeln und tiefgängigen Texten - einer der Höhepunkte seiner Auftritte sind die (inzwischen fast regelmäßigen) Badeeinlagen des Künstlers, bei denen er sogar schon mal aus dem Wasser heraus weitersingt...

Eintritt/Preisinformation:

6,00 €

Datum:

am Di, 31.07.2018
um 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik, Musikland MV, Open-Air


Kontakt:

ruhepuls Sporttouristik

Amtsplatz 50
17258  Feldberger Seenlandschaft


Kontakt:

ruhepuls Sporttouristik

OT Feldberg, Amtsplatz 50
17258  Feldberger Seenlandschaft

0177 - 2781289
info@ruhepuls.com


Newsletter abonnieren » like uns auf