• STEREO HERZ zu Gast im Ostseebad Boltenhagen, © STEREO HERZ
    STEREO HERZ zu Gast im Ostseebad Boltenhagen
  • STEREO HERZ, © STEREO HERZ
    STEREO HERZ
  • STEREO HERZ, © STEREO HERZ
    STEREO HERZ
  • Christin Cioma und Sven Fabrice Friedrich sind STEREO HERZ, © STEREO HERZ
    Christin Cioma und Sven Fabrice Friedrich sind STEREO HERZ

STEREO HERZ

im Kurpark Ostseebad Boltenhagen

Nenn uns Mainstream, alternativer Deutsch-Pop oder wie immer Du magst. Für uns gibt es Wichtigeres als wohlklingende Etiketten, geschminkte Wahrheiten oder musikalische Schnörkel. Letztlich zählt nur das Gefühl, was bleibt.

Wir, das sind Christin Cioma und Sven Fabrice Friedrich, begegneten uns vor über acht Jahren zum ersten Mal. In dieser Zeit haben wir uns musikalisch ausprobiert, thematisch gerieben, menschlich schätzen gelernt und unzertrennlich verbündet. Seit 2013 gibt es uns nun als STEREO HERZ - mit handgeschriebenen Songs, die nach Leben schmecken und manchmal auch den Finger in die Wunde legen - jedoch stets erwachsen, motivierend und frei von Eitelkeiten oder Schminke. Gleich die ersten gemeinsamen Schritte waren erfolgsgekrönt, so schaffte es ein Wohnzimmer-Demo in die Rotation eines großen Radiosenders. Von hieraus ging es direkt mit gelungenem Crowdfunding zum Plattenvertrag. Und das war alles erst der Anfang.

 

Was uns Zwei so stark zusammen hält? Es ist der Glaube daran, dass Musik alles miteinander verbindet. Jeder erinnert sich gern an besondere Momente aus dem eigenen Leben. Manchmal fällt uns sogar ein passender Song dazu ein. Schwelgst Du jetzt auch gerade in deiner Erinnerung mit einer ganz bestimmten Musik im Kopf? Dann hast Du vielleicht übersehen, dass unsere gemeinsame Minute bereits vorbei ist …

 

 

 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Szene & Trends, Tanz,Party & Disco, Open-Air


Kontakt:

Kurpark mit Konzertbühne

Mittelpromenade
23946  Boltenhagen


Kontakt:

Kurverwaltung Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 4
23946  Ostseebad Boltenhagen

+49 (0)38825 36021
ostseebad@boltenhagen.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 04.08.2016, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf