• Popchor, © Veranstalter
    Popchor

STILBRUCH -Releasekonzert

5 Musiker - 8 Instrumente und Titel aus verschiedensten Genres - die Grundzutaten von „Irremurx“, einer Band aus dem Norden Deutschlands.

Stilbruch nennt sich ein Popchor aus dem Herzen Mecklenburgs. Er wird nunmehr seit 5 Jahren von der Sängerin und Komponistin Susi Koch geleitet. Anlässlich des Bestehens und ersten Albums gibt der Chor nun ein Konzert der Extraklasse. Seine sowieso schon eigenen Versionen von populären Songs wie „Cosmic Love“ von Florence & The Machine oder „Bittersweet Symphony“ von The Verve werden teilweise mit der Irish Balkan-Folk-Pop Band „Irremurx“ , dem Streichorchester Malchin sowie eigenen choreographischen Elementen aufgehübscht. Dieses einmalige! Bühnenspektakel wird nur im M.A.U. Club Rostock und UNPLUGGED in der Aula des Goethegymnasiums Demmin zu sehen sein.

Also: Auf keinen Fall verpassen!!!

KVV: Tourist-Information Teterow, Tel.: 03996 17 20 28

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik

Kontakt:

Musikgymnasium Demmin

An der Mühle 7
17109  Demmin


Kontakt:

Popchor Stilbruch

17166  Teterow


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 23.04.2017, 15:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf