• Susanne Stollenwerk, © Tourismusverband Vorpommern e.V.
    Susanne Stollenwerk
  • Susanne Stollenwerk, © Tourismusverband Vorpommern e.V.
    Susanne Stollenwerk
  • Susanne Stollenwerk, © Tourismusverband Vorpommern e.V.
    Susanne Stollenwerk

Stollenwerk

Kunst:Offen in Vorpommern 2017

Susanne Stollenwerk: Malerei, Objekte

- Naturverbundene Studien, Frauenbildnisse, Körperlandschaften, Ölbilder, Mischtechniken; Objekte aus Gips, Papier und Draht -

Auf dem Lande lebend, bin ich viel in der Natur unterwegs. Wind, Farben und Gerüche nehme ich auf und fühle mich als Teil des Ganzen. Dort finde ich meine Malideen. Allerdings sind die Bilder eher landschaftsangelehnt, lassen der Fantasie Raum. Ich versuche, meine Wahrnehmung und Empfindung nachzuspüren und festzuhalten. Dabei mache ich aufschlussreiche Erfahrungen über mich selbst.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, KunstOffen

Kontakt:

Stollenwerk

Niederhof 14
18519  Sundhagen OT Niederhof


Kontakt:

Stollenwerk

Niederhof 14
18519  Sundhagen OT Niederhof

susi.stollenwerk@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 03.06.2017, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 04.06.2017, 10:00 Uhr
  • Montag, 05.06.2017, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf