• street-food-2, © Veranstalter
    street-food-2

Street Food Festival Rostock 2017

Delikatessen aus aller Welt. Auf die Hand & in den Mund!

Das Street Food Festival Rostock öffnet seine Tore und bietet den Besuchern, unter dem Motto "Einmal um die Welt", kulinarische Highlights wie Tapas, Thaifood, Smoothies, Vegane Burger und vieles mehr...

In den angesagten Metropolen ist Street Food schon lange nicht mehr wegzudenken! Pommes & Wurst werden durch Delikatessen ersetzt und erheben den Street Food zu einer globalen Bewegung, die auch vor Deutschland nicht halt macht... Ausgefallene und handgemachte Snacks erwarten die Besucher neben frischen Drinks und einer entspannten Atmosphäre.

Mehr als 60 Stände werden allerlei Schmackhaftes aus aller Welt  präsentieren. Freuen Sie sich außerdem auf ein tolles musikalisches Line-Up auf unseren Bühnen sowie viele Sitzmöglichkeiten.
 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kulinarik, Markt & Fest, Open-Air


Kontakt:

IGA Park Rostock

Schmarl-Dorf 40
18106  Rostock


Kontakt:

Crowd Event GmbH

Am Fuchsberg 8
39112  Magdeburg


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 16.04.2017, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf