• Strong & Kümmert
    Strong & Kümmert
  • Plakat Strong & Kümmert
    Plakat Strong & Kümmert

Strong & Kümmert

Konzert im Rahmen des Seebrückenfestes

 Andrew Strong & Andreas Kümmert + Allstarband

Man fragt sich wirklich, warum diese beiden Ausnahmesolisten nicht längst gemeinsam aufgetreten sind. 2018 soll es endlich soweit sein!
Beide haben sehr spontan beschlossen, eine „Rock’n Soul“ Sessions gemeinsam zu realisieren.

Andrew Strong spielte in dem Kultmusikfilm „The Commitments“ den Sänger Deco Cuffe. Mit seiner charakteristischen, unverkennbaren Soulstimme prägte der damals gerade 18jährige den gesamten Film. Der Soundtrack wurde 12 Millionen Mal verkauft.  Andrew Strong tourte danach mit vielen Großen der Szene u.a. mit Elton John, Rolling Stones, ZZ Top, Prince, Brian Adams, Ray Charles, Deep Purple, Meat Loaf u.v.a.

Andreas Kümmert ist Millionen Menschen dieses Landes als der Aussteiger beim Eurovision Song Contest in Erinnerung. Der Mann, der den deutschen Ausscheid überlegen gewann und anschließend das Ticket zum Finale weitergab. Nur wenige wissen noch, dass Kümmerts TV-Karriere etwas früher begann, er hat mal „Voice Of Germany“ gewonnen. Drei Alben, davon eine Goldene, und einige hundert erfolgreiche Konzerte später, gehört Andreas Kümmert zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland.  

Andrew Strong und Andreas Kümmert werden gemeinsam von einer grandiosen Allstarband begleitet. Diese Musiker haben mit Laith Al Deen, Glashaus, Rio Reiser, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims und den The Heaveytones gespielt. Sie gehören zu absoluten Spitzenklasse der dt. Musikszene.

Andrew Strong und Andreas Kümmert sind zwei unglaubliche Charakterköpfe, keine Haare auf dem Kopf, aber mit gigantischem Rock & Soul in der Stimme.  Sie röhren dem Zuschauer ihre Stimmen unter die Haut. Grandios, fabelhaft, einzigartig, brillant – der Spirit von Rock´n & Soul ist der Garant für ein großartiges Konzerterlebnis.      

Den Programmflyer können Sie hier downloaden.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Open-Air, Outdoor-Aktivität


Kontakt:

Kurpark mit Konzertbühne

Mittelpromenade
23946  Ostseebad Boltenhagen


Kontakt:

Kurverwaltung Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 4
23946  Ostseebad Boltenhagen

+49 (0)38825 3600
ostseebad@boltenhagen.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 02.08.2018, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf