• Silbermond sind am 10.6.2017 auf der Sundkonzerte-Bühne in Stralsund dabei, © Harald Hoffmann
    Silbermond sind am 10.6.2017 auf der Sundkonzerte-Bühne in Stralsund dabei

Sundkonzerte 2017 mit Silbermond

Die „Events in Vorpommern“ von haus neuer medien in Greifswald bringen erneut wahre Musikgrößen zu uns ins Land.

Im Anschluss an die Veröffentlichung ihres Erfolgsalbums „Leichtes Gepäck“ im Dezember 2015 begeisterten Silbermond 2016 Fans wie Presse gleichermaßen mit den gefeierten Live-Konzerten der LEICHTES GEPÄCK TOUR 2016. Da zeigte sich erneut: Die Live-Bühne ist der Ort, wo SILBERMOND ganz sie selbst sind, der Ort, an dem die Band ihre ganz spezielle Magie entfaltet. Nun wurde die Tour verlängert und die Band macht 2017 Halt in Stralsund.

So wird Silbermond am 10. Juni bestimmt über die B96 in Stralsund anreisen – was ihr gleichnamiger Hit vermuten lässt. Da die Sundkonzerte das einzige Event in Vorpommern ist, bei dem die Band auftreten wird, werden sie bestimmt mit leichtem Gepäck zu uns in den Norden kommen. Die Tour mit dem Namen der Beschreibung ihrer Siebensachen bildet den Auftakt der Open-Air-Saison 2017.

Das Event wird präsentiert von der Sparkasse Vorpommern.

Am Ende des Abends erwartet euch erneut das traditionell gewordene Höhenfeuerwerk.

NEU: In diesem Jahr bieten wir erstmalig rabattierte Eintrittskarten für Kinder bis 12 Jahre.

Weitere Informationen unter http://hausneuermedien.de/sundkonzerte-2017-silbermond/

Eintritt/Preisinformation:

Tickets gibt es auf reservix, eventim & an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Open-Air


Kontakt:

Mahnkesche Wiese

Fritz-Reuter-Strasse 10
18439  Stralsund


Kontakt:

haus neuer Medien GmbH

Siemensallee 2A
17489  Greifswald

03834 8313-0


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 10.06.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf