• Main Act & Mitveranstalter vom Sunville Open-Air: Max Fail. Sein Festival-Sound wird den Industriepark zu einer großen Tanzfläche verwandeln!, © Felix Bernhard
    Main Act & Mitveranstalter vom Sunville Open-Air: Max Fail. Sein Festival-Sound wird den Industriepark zu einer großen Tanzfläche verwandeln!
  • Headliner vom Sunville Open-Air: David Puentez. Auf der Mainstage wird er die Crowd am 9. Juni zum Beben bringen!, © Martin Rupik
    Headliner vom Sunville Open-Air: David Puentez. Auf der Mainstage wird er die Crowd am 9. Juni zum Beben bringen!

Sunville Open Air 2019

Das Open Air Festival am Pfingstwochenende im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern! Ein Tag voller Sonnenschein, guter Musik und glücklichen Menschen - sei auch Du ein Teil der Sunville-Family und feier mit uns u.a. zu elektronischen Beats und Goa Sound das Leben.

„Dein Lieblingsfestival im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern!“

Unter diesem Motto findet am 9. Juni im Industriepark Güstrow zum ersten Mal das Sunville Open Air statt. Mit dem Tagesfestival möchten die beiden Veranstalter Maximilian Eickhölter und Niklas Heppenstiel die Region gerade für jüngere Generationen wieder interessanter machen - aber auch älteren eine willkommene Abwechslung bieten.

Mit House, Electronic Dance Music, Hardstyle, Goa & Techno ist auf dem elektronischen Musikfestival von „hart bis zart“ für jeden Geschmack etwas dabei. Auf drei Bühnen werden insgesamt über 15 DJs und Liveacts aus ganz Deutschland auftreten und für ein ausgewogenes Klangerlebnis sorgen.

„Mit dem Sunville Open Air möchten wir eine tolle Alternative zu den großen und teilweise sehr teuren Festivals bieten - familiär, freundlich und mit viel Liebe zum Detail“, so Eickhölter.

Besonders auf den Headliner David Puentez sind die Macher des Sunville Open Airs stolz. Der gebürtige Kölner ist einer der angesagtesten DJ-Talente der Nation und hat sich unter anderem durch seinen Remix für Axwell & Ingrosso und seiner Hit-Single „No Matter What“ auch international einen Namen gemacht.

Neben dem musikalischen Programm, gibt es auf dem Gelände auch Essens- und Getränkestände sowie eine Chill-Area für die Gäste.
Unterstützung erhält das Sunville Open Air außerdem vom Radiosender Sunshine Live.

Mehr Infos und Tickets für die Veranstaltung gibt es online unter http://tickets.sunville-openair.de oder am Veranstaltungstag an der Tageskasse.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Szene & Trends, Tanz,Party & Disco, Open-Air


Kontakt:

Industriepark Güstrow

Rövertannen 21
18273  Güstrow


Kontakt:

Sunville Open Air

22457  Hamburg

vanessa@sunville-openair.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 09.06.2019, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close