• Augustin Luna & Luciano Tobaldi, © EMDEKA GrundInvest, Lübeck
    Augustin Luna & Luciano Tobaldi

Tango Argentino

Rassig-lateinamerikanische Nacht

Agustín Luna (Gitarre) und Luciano Tobaldi (Bandoneón und Gesang) verkörpern mit ihrem Tango Sehnsucht und Romantik mit großen Emotionen. Das Duo hat sich 2012 formiert und spielt seither erfolgreich in der Buenos Aires Tango Szene. 2013 haben sie die CD „Es la Vida” eingespielt. Beide Musiker spielen mit persönlichem Stil eine Mischung von Tangos unterschiedlicher Perioden. Agustin Luna ist ein Gitarrenvirtuose, und Luciano Tobaldi beeindruckt mit seinem Bandoneon Spiel und gleichzeitigem Gesang. Bei ihrer nun anstehenden dritten Europatournee stellen sie ihr kürzlich eingespieltes neues Album „Más Allá“ vor, das in erster Linie eigene Kompositionen enthält.

Luciano Tobaldi überrascht mit seiner Vielseitigkeit in der „Doppelfunktion“ als Tangosänger mit beeindruckendem Ausdruck, während er das Bandoneón singen lässt. Agustín Luna zeigt seine Virtuosität an den sechs Saiten und tief emotionale Interpretationen: „Jede Note seiner Gitarre ist eine Träne …“

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik, Klassik


Kontakt:

Schloss Hohendorf

Am Park 7
18445  Groß Mohrdorf


Kontakt:

PRConnexion Ltd.

Op de Solt 35
22391  Hamburg

040 53004950
f.vonrhade@schloss-hohendorf.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 08.07.2017, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf