• Sven van Thom kommt mit seinem „Tanz den Spatz“-Kinderkonzert am 25. Mai um 16 Uhr in Fantasia-Zelt, © Sven van Thom
    Sven van Thom kommt mit seinem „Tanz den Spatz“-Kinderkonzert am 25. Mai um 16 Uhr in Fantasia-Zelt

„Tanz den Spatz“-Kinderkonzert mit Sven van Thom

Der MILCHSALON-Auftrakt im Circuszelt: feinster Gitarrenpop für Kinder mit witzigen und schlauen Texten, jenseits von niedlicher Babysprache - zum Mitsingen, Tanzen, Zuhören und Schwelgen.

Den Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe MILCHSALON (Gute Kindermusik. Für Alle) bildet Sven van Thom mit seinem „Tanz den Spatz“-Kinderkonzert am 25. Mai um 16 Uhr. Der Berliner Songwriter mit dem glücklichen Händchen für unterhaltsame Ironie hat 2019 sein erstes komplettes Kinderliederalbum, „Tanz den Spatz“, veröffentlicht und geht nun damit auf Tournee. Was bei dem Konzert in Rostock zu hören sein wird ist feinster Gitarrenpop für Kinder mit witzigen und schlauen Texten, jenseits von niedlicher Babysprache - zum Mitsingen, Tanzen, Zuhören und Schwelgen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Kinder

Kontakt:

Circus Fantasia

Warnowufer 55
18057  Rostock


Kontakt:

Fantasia AG

Friedrichstr. 23
18057  Rostock

03814907852
info@fantasia-rostock.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 26.05.2019, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf