• Bild der Ausstellung, © Rose Ma
    Bild der Ausstellung

Tanz der Farben und Noten

Klavierkonzert

Prof. Dr. Gustav Steinhoff (Piano) und die Malerin Rose Ma geben eine musikalische und poetischer Reise durch die Bilder der Ausstellung.

 

Meine Musik ist eine Betrachtung des Lebens, mein Gemälde, meine Sprache und mein Tanz mit Klängen.

Gustav Steinhoff (Jazzpianist und Organist)

 

Das Leben ist ein Tanz der Farben Alles beginnt bei mir selbst Meine Bilder entstehen aus einem inneren Impuls heraus, den ich mitWorten nicht erklären kann, ich weiß, dass ich malen muss, als Bedürfnis ,als Selbstausdruck . Bilder kann man nicht erklären, nur empfinden, die Farben fühlen. Farbschicht für Farbschicht wird aufgetragen, jedes mal eine neue Sicht-weise, die Figuren folgen den Bewegungsimpulsen des Tanzes in abstrahierter Form, der denBetrachter immer wieder neue Blickwinkel eröffnet, je nach Lichteinfall+ Stimmung des Betrachtens Nichts ist von daher, auch meine Bilder werden von zeit zu Zeit übermalt, Materie ,wie wir sie Wahrnehmen existiert nicht selbst das kleinste Teil eines Unendlichen ist wiederum ein Unendliches.

Rose Ma (Malerin), Berlin

Eintritt/Preisinformation:

15,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, Klassik, KunstOffen, Musikland MV


Kontakt:

Conventer Atrium

Börgerender Straße 10c
18211  Börgerende


Kontakt:

Conventer Atrium

Börgerender Straße 10c
18211  Börgerende

+49 38203 22924
gustavsteinhoff@aol.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 19.08.2017, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf