• Mancher hat noch nie einen Fuß auf den Bengerstorfer Sand gesetzt und wundert sich nun:„Ach, ist das schön hier!”, © Cenci Goepel
    Mancher hat noch nie einen Fuß auf den Bengerstorfer Sand gesetzt und wundert sich nun:„Ach, ist das schön hier!”

Teich + Töne

Im Herzen Groß Bengerstorfs liegt das Idyll, in dem das Teich+Töne Festival stattfindet. Am Freitag gastiert mit Hazmat Modine aus New York eine Bluesband, deren amerikanische Wurzeln auf Musikstilen aus aller Welt gründen. Am Samstag stehen vier weitere Bands auf der Bühne, die für viel Abwechslung sorgen.

Im Herzen Groß Bengerstorfs liegt das Idyll, in dem seit 2007 das Teich+Töne Festival stattfindet.
Schon am Freitag, den 24. Mai, gastiert mit Hazmat Modine aus New York eine erstklassige Bluesband, deren amerikanische Wurzeln auf Musikstilen aus aller Welt gründen.
Am Samstag stehen ab 19 Uhr vier weitere Bands und Kleinkünstler auf der Bühne, die für viel Abwechslung sorgen. Auf www.teichundtoene.de finden sich dazu alle Informationen.
Natürlich gibt es an allen Tagen wieder Gutes vom Grill und vegetarische Pizza aus dem Steinofen.

Am Sonntag erwartet das Bengerstorfer Kuchenbuffet seine Gäste, wenn ab 14 Uhr das Kinderfest mit "Krümelchens Abenteuer" vom Theater Tandera und vielen kreativen Angeboten das Wochenende am Teich abrundet.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik, Open-Air


Kontakt:

An Hermanns Teich

Beckendorfer Weg 5
19258  Groß Bengerstorf


Kontakt:

Teich + Töne e.V.

Beckendorfer Weg 1
19258  Groß Bengerstorf

+49 0151 41238123?
calle@kulturtischler.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 24.05.2019, 19:00 Uhr
  • Samstag, 25.05.2019, 19:00 Uhr
  • Sonntag, 26.05.2019, 14:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf