• Matrosenwalzer, © Die TIMSKIS
    Matrosenwalzer

Matrosenwalzer

Die TIMSKIS im Konzert

Matrosenwalzer

Die TIMSKIS im Konzert

 

Auf der Suche nach immer neuen Marktnischen haben die „Timskis“ nun das maritime Liedgut entdeckt. Spät aber immerhin, wo das Meer doch schon an der Türschwelle nagt. In ihrem neuen Programm „Matrosenwalzer“ besingen sie das Meer als Geliebte und Bedrohung, als Sehnsuchtsort oder Unfallschwerpunkt, oder eben als ganz viel Wasser.

Aber auch das Festland wird nicht vergessen. Balkan, Karpaten und Pyrenäen werden musikalisch mit Speedfolk, Polka und Swing vertreten sein, daß selbst Piraten das Holzbein zum Tanze zuckt.

Eintritt: 15,00 €

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Klostergarten am Kloster zum Heiligen Kreuz

Universitätsplatz
18055  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 29.06.2016, 20:30 Uhr
  • Mittwoch, 13.07.2016, 20:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf