• Lemmi Lembcke und Dirk Audehm, © Andreas Lembcke
    Lemmi Lembcke und Dirk Audehm

The Fest of Audehm & Lembcke

Sie haben sich wieder mal zusammengetan!

Das wäre hier wohl die falsche Ankündigung, denn Audehm & Lembcke haben sich nie wirklich getrennt. Ob nun mit ihren erfolgreichen Weihnachtsprogrammen oder dem zwei-Personen-Stück “Die Bibelungen“, die beiden Schauspieler sind stets im werk3 präsent und ein sicherer Garant für ausverkaufte Theaterabende sowie ein begeistertes Publikum. Natürlich sind auch ihre Soloabende schon lange kein Geheimtipp mehr und auch nie gewesen, denn ob zu zweit oder allein, die beiden Künstler singen, witzeln und kleinkünsteln sich seit Jahren mit ihrer schönen Kunst in die Herzen und Lachmuskeln ihrer Zuhörer. Grund genug für eine kleine Inventur. Welche Lieder sind auf der Strecke geblieben, was hat immer schon funktioniert und warum hab ich die Nummer eigentlich noch nie gemacht? Unterstützt werden sie dabei von Martin Schelhaas am Klavier. Ein kleines best & schlecht of der letzten Jahrzehnte, mit Dirk Audehm & Lemmi Lembcke, die sich wieder mal zusammengetan haben.

Kartenverkauf im werk3/KlangWert in der Friedrichstr.11 und in der Schwerin-Info

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Szene & Trends, Theater & Bühne


Kontakt:

werk3 / KlangWert

Friedrichstraße 11
19055  Schwerin


Kontakt:

werk3 / KlangWert

Friedrichstraße 11
19055  Schwerin

+49 385 59 58 75 44
amadeus@klangwert.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 27.04.2019, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf