• Ernst-Barlach-Theater, © Ernst-Barlach-Theater
    Ernst-Barlach-Theater

The Tyrant´s Kiss

von Peter Griffith / White Horse Theatre Theater in englischer Sprache für die Mittelstufe

The Tyrant's Kiss ist eine neue aktualisierte Fassung von Shakespeares Drama "Pericles" - geschrieben in moderner Sprache und in das 21. Jahrhundert verlegt.

Perry ist ein gebildeter junger Mann auf dem gefährlichen Weg über das Mittelmeer in das sichere Italien. Auf der dramatischen Flucht verliert er seine Familie und sein gesamtes Hab und Gut. Nur seinen Mut und seine Hoffnung verliert er nie.

Wird Shakespeares Held in dieser modernen Version sein Glück finden?

LINK: http://White Horse Theatre

(Quelle: http://ernst-barlach-theater.de/spielplan/10-oktober/2018_10_25_09Uhr-The_Tyrants_Kiss.html )

Karten erhalten Sie in der Güstrow-Information!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne

Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 25.10.2018, 09:00 Uhr
  • Donnerstag, 25.10.2018, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf