• traumschuefftheater_gerhardbaack, © Gerhard Baack
    traumschuefftheater_gerhardbaack

Ufermusik

Es geht um die Liebe und um Freundschaft, um Heimat und Fernweh, um die Sehnsucht und um die Seefahrt. Mal poetisch, mal groovig, mal melancholisch, mal ironisch präsentieren unsere Traumschüff-Musiker*innen Lieder, die ihnen besonders am Herzen liegen.

Es geht um die Liebe und um Freundschaft, um Heimat und Fernweh, um die Sehnsucht und um die Seefahrt. Mal poetisch, mal groovig, mal melancholisch, mal ironisch präsentieren unsere Traumschüff-Musiker*innen Lieder, die ihnen besonders am Herzen liegen. Mit Gitarre und Schüfferklavier stimmen sie bekannte, fremde und selbstgeschriebene Melodien an: aus ihrem bunten Repertoire aus Chanson, Country, Folk und Pop, zum Zuhören, zum Mitsingen, zum gemütlichen Beisammensitzen am Ufer.
Anmeldung Ufermusik: https://www.traumschueff.de/stueck/ufermusik-210710/
Dauer: ca. 45 Min., keine Pause

Die gemeinnützige Theatergenossenschaft „Traumschüff“ wurde 2017 gegründet und betreibt ein schwimmendes Wandertheater vor allem für den ländlichen Raum. Im Kern der künstlerischen Arbeit stehen Geschichten, Themen und Blickwinkel der Regionen und der dort lebenden Menschen. Inspiriert von Gesprächen mit dem Publikum, Interviews und regionalen Recherchen sowie der Zusammenarbeit mit lokalen Kulturschaffenden schreiben und entwickeln die Theatermachenden ihre Stücke und theaterpädagogischen Formate.
Kommen Sie gerne für ein Gespräch vorbei.
Bei Fragen zu Ihrem Besuch der Vorstellung wenden Sie sich an publikum@traumschueff.de

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik, Open-Air


Kontakt:

Stadthafen Plau am See

Dammstraße (Einfahrt Hotel Reke) 25
19395  Plau am See


Kontakt:

Traumschueff geG

Schopenhauerstr. 26
14467  Potsdam

01747540917
publikum@traumschueff.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 10.07.2021, 21:30 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close