• tikibar009, © Ummaii
    tikibar009
  • timo-pankau, © Timo Pankau
    timo-pankau

Ummaii Summer Sunday Session mit Singer/Songwriter Timo Pankau

Ummaii Summer-Sunday-Session in der Tiki Bar mit Livemusik von Singer/Songwriter Timo Pankau, Steinofenpizza und kühlen Drinks - Südseefeeling inklusive. Die Tiki Bar ist ab 13 Uhr geöffnet, Livemusik ab 19 Uhr - Eintritt ist frei, Tischreservierungen sind empfohlen! (Begrenzte Plätze!)

Die beliebte Konzertreihe 'Summer Sunday Sessions' geht in die sechste Runde! Der Weltenbummler und Singer/Songwriter Timo Pakau ist erneut dabei - Livemusik, Steinofenpizza und kühle Drinks mit Blick auf den schönsten Sonnenuntergang Rügens! 


Mit einer Gitarre im Gepäck umrundete der junge Vollblutmusiker und Weltenbummler Timo Pankau bereits die Welt. Seine Musik war schon in den USA, Australien, Neuseeland und vielen andern Orten der Welt zu hören.
Nun lebt Timo in seinem umgebauten Camping Bus und tourt mit einem Koffer voller Songs durch Europa.
Seine Konzerte entführen den Hörer auf eine außergewöhnliche Reise.
Mit einer bunten Sammlung von Liedern und Texten erzählt der Singer/Songwriter von seinen Erlebnissen und Erfahrungen.
Von akustischen Klängen über fetzige Beats und Rhythmen umreißt er das Potential einer “OneManBand” und würzt seine Musik nicht nur mit weiteren Instrumenten wie der Mundharmonika und dem Loop-Pedal, sondern auch mit beatboxing und seinem selbstgeschnitzten australischen “Didgeridoo”.

 

 

Eintritt/Preisinformation:

Die Veranstaltung ist kostenlos, Tischreservierungen sind aber auf Grund der hohen Nachfrage und begrenzten Plätze zu empfehlen!

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson, Weltmusik, Kinder, Tanz,Party & Disco, Kulinarik, Musikland MV, Open-Air


Kontakt:

Tiki Bar im Rügen Surfhostel

Suhrendorf 8
18569  Ummanz


Kontakt:

Rügen Surfhostel GmbH

Suhrendorf 8
18569  Ummanz

038305 55018
hostel@ummai.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 02.08.2020, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf