• Graf, © Veranstalter
    Graf

UNHEILIG

Die letzten Konzerte von Unheilig und dann sogar unter freiem Himmel – Fans des Grafen sollten das nicht verpassen!

„Ein letztes Mal – Die Open Air Konzerte 2016“ heißt die endgültig letzte Tournee von UNHEILIG, bevor der unheilige Vorhang fällt. Auf einer ausgedehnten Konzertreihe können sich der Ausnahmekünstler und Fans gebührend voneinander verabschieden. Ein letztes Mal darf in jeder Stadt nochmals ausgelassen gefeiert werden. Ein letztes Mal wird Der Graf mit seiner markanten Stimme eine energiegeladene Show präsentieren. Ein letztes Mal wird Der Graf sagen: Dankeschön!

Mit dabei ist auch SCHANDMAUL, die wohl derzeit erfolgreichste deutschsprachige Mittelalter-Folk-Rock-Band.

Einlass: ab 16:30 Uhr
Beginn der Show: 18:00 Uhr

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Open-Air


Kontakt:

IGA Park Rostock - Festwiese

18106  Rostock


Kontakt:

MAWI Concert GmbH

Arndtstraße 10
04275  Leipzig

+49 (0)341-48 400 0
info@mawi-concert.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 15.07.2016, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf