• Uns Frülein ut de Stadt, © Künstler
    Uns Frülein ut de Stadt

"Uns Frülein ut de Stadt"

Gastspiel der "Plattdütschen Dörpsnacker"

Mit ihrem neuesten, mittlerweile 9. Stück kommt die Laienspielgruppe „De plattdütschen Dörpsnacker“ am 16. November ins Ribnitzer Stadtkulturhaus. In der aktuellen Aufführung „Uns Frülein ut de Stadt“ dürfen die Zuschauer diesmal zu Gast bei der Familie Wietbusch sein. Das Stück spielt zu einer Zeit, wo das Landleben noch richtiges Landleben war und ein Fräulein aus der Stadt sich über viele Sachen wundern konnte. Und wenn es dann auch noch der plattdeutschen Sprache nicht mächtig war, konnte es schon zu einigen Missverständnissen kommen. Auch die Liebe kommt in diesem Stück nicht zu kurz, und die Lachmuskeln auch nicht!

Eintritt: 8 Euro

Karten sind in der Tourist-Information Ribnitz, Am Markt 14, Tel. 03821 2201 erhältlich.

Eintritt/Preisinformation:

8,00 €

Datum:

am Sa, 16.11.2019
um 15:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne

Kontakt:

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten

Am Bleicherberg 1
18311  Ribnitz-Damgarten


Kontakt:

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten

Am Bleicherberg 1
18311  Ribnitz-Damgarten

03821 2614
s.griwahn@ribnitz-damgarten.de


Newsletter abonnieren » like uns auf