• aussenansicht_nacht-kopie_12
    aussenansicht_nacht-kopie_12

Unterwegs mit Jacqueline

F/Marokko 2016, R: Mohamed Hamidi, D: Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson, Jamel Debbouze In einem algerischen Dorf lebt Fatah mit seiner Familie ein beschauliches Leben. Mit größter Hingabe kümmert er sich um seine Kuh Jacqueline, die er liebend gern auf der großen Landwirtschaftsmesse im fernen Paris der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Und endlich erhält er die ersehnte Einladung. Die Sache hat jedoch einen Haken: für Anreise und Unterkunft muss jede Person mitsamt Viehzucht selbst aufkommen und Fatah fehlt das nötige Kleingeld. Doch die Dorfgemeinschaft finanziert ihm seine Reise – so eine Chance bietet sich schließlich nur einmal im Leben. Nach der Überfahrt möchte er mit Hilfe seines Schwagers Hassan von Marseille aus die Reise nach Paris zu Fuß antreten. Fatah und Jacqueline erleben quer durch Frankreich so manche Überraschung. Schaffen Sie es rechtzeitig in Paris anzukommen? Eintritt 6 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino

Kontakt:

Kamp-Theater Bad Doberan

Severinstraße 4
18209  Bad Doberan


Kontakt:

Kamp-Theater Bad Doberan

Severinstraße 4
18209  Bad Doberan


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 26.04.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf