• Unwiderstehlich, © CdC/ Frank Neumann
    Unwiderstehlich

UNWIDERSTEHLICH - Es spielen: Sonja Hilberger und Marco Matthes

Komödie von Fabrice Roger-Lacan

Er ist Anwalt und zurzeit damit beschäftigt, Ignacio zu vertreten, der seine Frau aus Liebe auffraß.
Sie ist Lektorin.
Seit vier Jahren sind sie verheiratet – und sie lieben sich.
Als sie nach einem Arbeitstreffen mit einem Autor, den sie seit ihrer Jugend verehrt nach Hause kommt, erwartet sie ihr Mann mit eifersüchtigen Gefühlen.
Eigentlich sind sie verabredet, gemeinsam ins Theater zu gehen, doch daraus wird nichts. Er zwingt sie – wie in einem Kreuzverhör - ihm Rede und Antwort zu stehen. Sie gibt zu, dass sie ihn "ziemlich unwiderstehlich" findet, aber dessen Einladung zum Abendessen abgelehnt hat.
Er ist aber fest davon überzeugt: Dieser Autor weckt in ihr ein unwiderstehliches Verlangen. Und um das zu beweisen, schreckt er auch nicht davor zurück, sie direkt in die Arme dieses gefährlichen Verführers zu treiben.


Eintritt/Preisinformation:

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84
Kartenvorverkauf:
Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr
Fr von 14:00 - 18:00 Uhr
(Keine Kartenzahlung möglich)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Bühne 602

Warnowufer 55
18057  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 17.09.2016, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf