• FMV, © FMV
    FMV

Ute Lemper: Rendezvous mit Marlene

Open Air im Schlosspark

Ute Lemper, Gesang und Moderation
Kölner Kammerorchester
Ute Lemper-Band
Christoph Poppen, Leitung

Gemeinsam mit ihrer Band und dem Kölner Kammerorchester unter Leitung von Christoph Poppen erweckt Ute Lemper die Stilikone Marlene Dietrich wieder zum Leben. Bei ihrem Rendezvous mit Marlene wird Ute Lemper zur „feschen Lola“, die tanzt, singt und kokettiert.

„Sag mir, wo die Blumen sind“ • „Lili Marleen“ • „Ich hab’ noch einen Koffer in Berlin“ • „Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre“
sowie Songs und Chansons in Orchesterarrangements von Jacques Brel, Charles Trenet, Gilbert Bécaud, Cole Porter, Bob Dylan, Mischa Spoliansky u. a.

Datum:

am Sa, 19.06.2021
um 18:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Klassik, Theater & Bühne, Musikland MV


Kontakt:

Göhren-Lebbin, Schlosspark Fleesensee

Schlossstraße 1
17213  Göhren-Lebbin


Kontakt:

Festspiele Mecklenburg-Vorpommern

Lindenstr. 1
19055  Schwerin

03855918585


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close