• Ernst-Barlach-Theater, © Ernst-Barlach-Theater
    Ernst-Barlach-Theater

VERWANDLUNGEN - HARLEQUINE & SCHMETTERLINGE

Tanz-Ensemble Güstrow der Kreismusikschule Güstrow

Gegensätzlicher könnten zwei Themen nicht sein, doch tritt die Leidenschaft zur Bewegung in den Vordergrund. Mit tänzerischen Aktionen zeigt sich die zwischenmenschliche Kommunikation und spannt einen Bogen innerhalb und zwischen den Welten. Der Tanz versteht sich als Sprache, bestärkt den Moment des Verwandelns und trifft Aussage darüber, dass uns beide Wesenszüge begleiten.

Choreografie: Maria-Juliane Paschen

Musik: Robert Schumann

(Quelle: http://www.ernst-barlach-theater.de/spielplan/06-juni/2018_06_16-Tanz-Ensemble_Gxstrow)

Karten erhalten Sie in der Güstrow-Information.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Kreismusikschule Güstrow

Speicherstraße 5
18273  Güstrow


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 16.06.2018, 15:00 Uhr
  • Sonntag, 17.06.2018, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf