• Ankündigung, © Heimatverein Klützer WInkel e.V.
    Ankündigung

Vortrag: Een Bumsen un Ballern inn Tiergorden

Wie waren die Klützer Schützenfeste? Was ist davon heute noch übrig? Wir gehen auf Spurensuche und berichten über aktuelle Funde und unterhaltsame Geschichten aus der Vereinsgeschichte des Klützer Schützenvereins.

Was war hier bloß los?
JEDER kannte den Schützenverein in Klütz. Die Kinder spielten im Tiergarten, die Turner zog es ebenfalls regelmäßig auf das Gelände und beim Schützenfest wurde ein "Grundstein für einen kleinen Schwips" gelegt, der später wieder bei "Mutter Grün" auskuriert wurde. Der Graf wurde vom Schloss abgeholt und im großen Umzug zum Schützenplatz gebracht. War auch deine Familie dabei?
Alle Details und aktuelle Funde gibt es in unserem Vortrag!

Eintritt: frei (Spenden möglich) begrenzte Platzzahl

Beginn: 19:00 Einlass: 18:00

Anmeldungen unter: 0173/1816662

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft

Kontakt:

Uwe-Johnson-Haus

Im Thurow 14
23948  Klütz


Kontakt:

Heimatverein Klützer Winkel e.V.

Im Thurow 10
23948  Klütz

0173/1816662
info@heimatverein-kluetzerwinkel.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 08.03.2019, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf