• Tulku Lobsang, © Lu Jong Retreat Murren CH
    Tulku Lobsang

Vortrag "Vereinfache dein Leben"

mit dem buddhistischen Meister und Lehrer Tulku Lobsang

Unser Leben scheint oft kompliziert. Weil wir uns gestresst fühlen, weil wir immer das Gefühl haben, tausende von Dingen erledigen zu müssen, noch besser sein zu müssen und weil so wir nie zur Ruhe kommen. Daraus entstehen ein scheinbar unaufhaltsamer Strudel an Gedanken, das Gefühl der Überforderung, Schlafprobleme oder gar Depressionen und Burn Out. Tulku Lobsang gibt uns in diesem Vortrag Tipps, wie wir unser Leben vereinfachen können – und gibt uns einfache Methoden mit den Weg, damit wir dieses Ziel auch wirklich erreichen können.

www.tulkulobsang.org

Eintritt/Preisinformation:

Anmeldung unter christel@tulkulobsang-organizer.org oder unter 03981 445238 möglich.

15,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft


Kontakt:

Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz

Schloßstraße 12/13
17235  Neustrelitz


Kontakt:

Physiotherapie Christel Schwarzschulz

Gerhart-Hauptmann-Straße 10
17235  Neustrelitz

03981445238


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 17.09.2017, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf