• Sonja Jannichsen Malen am Meer, © Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH, Sonja Jannichsen
    Sonja Jannichsen Malen am Meer

Vortrag von Sonja Jannichsen – Malen am Meer

Malen am Meer

Frau Sonja Jannichsen lädt Sie ein – im Web die Welt der Aquarellisten auf dem Blog „Malen am Meer“ zu entdecken.

Gut, ich male am Meer. Das ist ja leicht zu verstehen, dafür braucht man nicht zu einer Abendveranstaltung. „Malen am Meer“ steht hier als eingetragener Name für einen Blog (Internetplattform), in dem sich alle Aquarellfreunde sofort zu Hause fühlen. Was steht dort genau drin? Wie funktioniert dieser Blog? Kann ich als ungeübter Internetanwender damit eigentlich umgehen? Gibt es dort auch verständliche Malanleitungen? Finde ich dort Malreisen ans Meer? Ein spannender, sehr informativer Vortrag von der Entwicklerin des Blogs persönlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ostsee-pleinair.de

Eintritt/Preisinformation:

Preis: 20,- €
Zum Ticketshop

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

kreatives Gestalten


Kontakt:

Haus des Gastes "Laetitia"

Ostseeallee 19
18225  Ostseebad Kühlungsborn


Kontakt:

Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH

Ostseeallee 19
18225  Kühlungsborn

info@kuehlungsborn.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 11.05.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf