• Waldwildnis, © U. Meßner
    Waldwildnis

Wald-Wildnis

Wildnis – Was verbirgt sich hinter diesem (W)ort und gibt es so etwas überhaupt noch? Kurz gesagt: Nein. Doch was passiert, wenn die Natur sich selbst überlassen wird und Wildnis neu entsteht?

Gemeinsam mit euch, Groß und Klein, machen wir uns bei der Familienführung auf den Weg in den Wald. Wir erforschen die Zeichen neuer Wildnis und die Bedeutung natürlicher Lebenskreisläufe der Pflanzen und Tiere des Waldes.

Strecke: 5 km, Dauer: 4 Stunden

Über eine Spende für unsere Umweltbildung und Öffentlichkeitsarbeit freuen wir uns sehr.

Eintritt/Preisinformation:

Wir freuen uns immer über eine kleine Spende für unsere Umweltbildung und die Öffentlichkeitsarbeit.

kostenlose Veranstaltung

Datum:

am Mi, 08.07.2020
um 10:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, Wandern, Natur


Kontakt:

Nationalpark-Information Schwarzenhof

Schwarzenhof 15
17192  Kargow


Kontakt:

Nationalparkamt Müritz

Schloßplatz 3
17237  Hohenzieritz

039824 / 252-0
poststelle@npa-mueritz.mvnet.de


Newsletter abonnieren » like uns auf