• ansichten_1, © Haus des Gastes
    ansichten_1

Ausstellungseröffnung "Warener Ansichten"

Fotografien zum Warener Kalender 2018der WOGEWA mbH und der Stadtwerke Waren GmbH

Auch in diesem Jahr war die Beteiligung für den Kalender „Warener Ansichten“ groß: 32 Fotografinnen und Fotografen haben 260 Bilder eingereicht. Weit mehr Bilder als in einem Kalender Platz finden. Um eine größere Auswahl der Bilder präsentieren zu können, werden vom 12. Januar bis zum 24. Februar die schönsten Werke im Haus des Gastes ausgestellt.
Die Erlöse des Kalenders werden jedes Jahr an soziale Projekte gespendet, in diesem Jahr an die Jugendfeuerwehr Waren (Müritz) und an die THW Jugend Waren (Müritz).

Ausstellungseröffnung ist am 12.01.2018 um 19:30 mit Dank an die Fotografen, Übergabe der Spendengelder und musikalischer Umrahmung durch Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule Müritz. Es wird herzlich eingeladen, sich die besonderen Ansichten unserer Stadt anzusehen.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung


Kontakt:

Haus des Gastes Waren

Neuer Markt 21
17192  Waren (Müritz)


Kontakt:

Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH

Zum Amtsbrink 09
17192  Waren (Müritz)


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 12.01.2018, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf