• Niederdeutsche Bühne Wismar e. V., © Niederdeutsche Bühne Wismar e. V.
    Niederdeutsche Bühne Wismar e. V.

Wat den eenen sien Uul...

Komödie von Donald R. Wilde


Wat den eenen sien Uul...


Komödie von Donald R. Wilde


Niederdeutsche Bühne Wismar e. V.


 


„Wat den eenen sien Uul...”, also was dem einen recht ist, muss dem anderen noch lange nicht billig sein. Ausgerechnet an seinem 60. Geburtstag teilt der gestandene Arzt Paul Burdick seiner Frau Petra mit, dass er sie wegen einer Jüngeren verlassen wird, um ein ganz neues Leben anzufangen. Für Petra bricht eine Welt zusammen. Trost und gute Ratschläge ihrer Tochter und Freundinnen geben ihr das verlorene Selbstvertrauen nicht wieder. Erst als der attraktive Stefan in ihr Leben tritt, fasst sie neuen Lebensmut. Bei Paul bleibt diese unerwartete Wendung jedoch nicht unbemerkt, zumal er inzwischen erkannt hat, dass sein bisheriges Leben mit Petra eigentlich gar nicht so übel war.


Ob und wie Petra in Zukunft ihren Weg selbstständig und aus eigener Kraft findet, zeigt die Niederdeutsche Bühne Wismar in ihrem neuen Stück.


 


Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84


Kartenvorverkauf:


Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr


Fr von 14:00 - 18:00 Uhr


(Keine Kartenzahlung möglich)


 


Die Theaterkasse ist 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.


Eintritt/Preisinformation:

13,00/ 10,00/ 7,00 €


Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Bühne 602

Warnowufer 55
18057  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 28.05.2017, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf