• 10865-barbara-theophile-hansen2_1
    10865-barbara-theophile-hansen2_1

Weberei "Im alten Speicher"

Kunst:Offen in Vorpommern 2020

Barbara Theophile-Hansen: gewebtes und gemaltes

In meiner Handweberei stelle ich Seidenschals und breite Schals aus Seide und Wolle her. Außerdem Heimtextilien aus Baumwolle und Leinen. An Pfingsten darf hier jeder ausprobieren, wie das Weben funktioniert. In der Malerei beschäftige ich mich gerne mit Landschaften und bevorzuge die Aquarell- und Ölmalerei. An Pfingsten steht für Kinder Material zum malen bereit. Außerdem gibt es auf dem Hof einen Spielplatz. Kaffee, Saft und Kekse werden angeboten.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, KunstOffen

Kontakt:

Weberei "Im alten Speicher"

Willerswalde 1a
18516  Willerswalde


Kontakt:

Weberei "Im alten Speicher"

Willerswalde 1a
18516  Süderholz

038326 80334
barbara-theophile-hansen@posteo.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 30.05.2020, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 31.05.2020, 10:00 Uhr
  • Montag, 01.06.2020, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close